Dog shows 2018

Samstag, 26.05.2018       Spezial - Rassehunde Ausstellung  Rosbach / Wasserburg

                                              Richter: Peter Mazura (A)

Am Samstag waren wir wieder on Tour, auf in Richtung Frankfurt. Mit von der Partie waren unser Elron

und unsere Geza. Bei herrlichem Wetter und längerer Pause, freuten wir uns sehr,

mal wieder unterwegs zu sein.

Ziel war die Wasserburg in Nieder-Rosbach, eine sehr schöne Anlage, auf deren Gelände die

Ausstellung stattfand. 

Unser Elron startete in der Offenen Klasse Rüden und unsere Geza in der Zwischenklasse Hündinnen.

Wir hatten einen sehr schönen und ebenso erfolgreichen Tag, der uns noch lange in Erinnerung bleibt.

Elron startete in der Offenen Klasse Rüden und erhielt den 1. Platz.

V1 CAC / VDH  " Bester Rüde "  BOS 

JCH-D-NL-Clubsieger2017 Celtic Shamrock Elron

* 03.08.2015   IWZB000550

V1 J-CAC J-VDH  Bester Junghund BOB                                      V1 CAC VDH Bester Rüde BOS
Queen Mary vom Alpetal                                                                  Celtic Shamrock Elron

Queen Mary vom Alpetal

Queen Mary vom AlQueen Mary vom Alpetal

Geza startete in der Zwischenklasse Hündin und erhielt den 1.Platz.

V1 CAC VDH  Celtic Shamrock Geza-Ginerva

* 16.06.2016   IWZB000643