Dog shows 2018

23.06.2018    Rassehundemeeting Meisdorf  - Richterin: Noreen Harris (Australien)

24.06.2018    Nationale VDH-Ausstellung Meisdorf - Richterin: Anna Tits (RUS)

Ein tolles Wochenende in Meisdorf ( Sachsen Anhalt) mit vielen Freunden und natürlich den Hunden liegt hinter uns.

Wir starteten, mit Jelo und Geza an Bord, am Freitag mittag Richtung Meisdorf. Dort in der Nähe hatten wir eine tolle, sehr großzügige Ferienwohnung für uns gebucht. Die Lage und die Ruhe waren genau das Richtige. Wir waren begeistert !!!  Eine 55 m2 Wohnung, wie neu, mit allem Komfort, ebenerdig, eigener, eingezäunter Garten,den Wald genau vor der Tür, was will man mehr. Nach einem schönen Spaziergang und nachdem wir uns häuslich eingerichtet hatten, fuhren wir Richtung Meisdorf, wo wir uns mit Freunden zum gemeinsamen Grillen trafen. Auch Jacky O., Jelo´s Schwester war mit Frauchen Christine angereist,

was uns besonders freute, da sie den weiten Weg von Bayern nicht gescheut hatten.

Am nächsten morgen ging zum Ausstellungsgelände. Die Ausstellung lief sehr erfolgreich für die

Celtic Shamrock´s und nach der Arbeit stand wieder nettes Zusammensein und Grillen auf dem Plan.

Auch der zweite Tag verlief sehr schön und ebenso erfolgreich. Am späten nachmittag durfte unsere kleine Motte Jelo als Bester Junghund noch in den Ehrenring. Danach machten wir uns auf dem Heimweg.

Wir freuen uns schon auf nächste Jahr.

Celtic Shamrock Jelo  Jugendklasse Sonntag V1 JCAC-J-VDH Bester Junghund

Celtic Shamrock Geza Ginerva beide Tage Offene Klasse V1 CAC VDH

Celtic Shamrock Jacky O.       Bes.: Christine Sitzmann

Samstag: Jugendklasse V1 J-CAC J-VDH Bester Junghund

Sonntag:  Jugendklasse V2 Res. J-CAC Res. J-VDH