05.08.2018

Jahresausstellung Leverkusen

Dieses Mal ging es wieder früh los. Um 07.00 Uhr morgens war Abfahrt. Gegen 09.00 Uhr erreichten wir

unser Ziel. Geza und Kahlan waren noch total müde und hatten die ganze Fahrt verschlafen.

Silvia war zum ersten Mal als Berichtsschreiberin für die Afghanen und Sloughis eingeteilt.

Besonders gefreut haben wir uns, dass noch ein paar Celtic Shamrock´s mehr an der Ausstellung teilnahmen. Andreas kam mit Khal Drogo, Burkhard mit Eve Eyvinn und sogar Charlotte und Mike kamen mit Kaidan extra aus Dänemark angereist. Wir hatten einen sehr schönen, lustigen und auch erfolgreichen Tag.

Habt ihr alle super gemacht !!!  Wir sind sehr stolz !!!

Jugendklasse Hündinnen

Celtic Shamrock Kahlan  EX3

Jugendklasse Rüden

Celtic Shamrock Kaidan  EX2 Res.J-CAC Res.J-VDH

Bes.: Charlotte Rosenbog

Jugendklasse Rüden

Celtic Shamrock Khal Drogo  EX3

Bes.:  Andreas Lohe

Offene Klasse Hündinnen

Celtic Shamrock Geza Ginerva  EX1 CAC VDH

Offene Klasse Hündinnen

Celtic Shamrock Eve Eyvinn  EX2 Res.CAC Res.VDH

Bes.: Burkhard Weilandt