Dog shows  2016

31.07.2016 

CAC Ausstellung Blomberg (D)

Richter: Nico Kersten

Am frühen Sonntag morgen traf Hilla mit ihrem Crusader bei uns ein und zusammen mit unserem Buben Elron sowie unseren Mädeln Demi-Deynara und Chaleesi machten wir uns auf den Weg nach Blomberg.

Laut Wetterbericht sollte es zum nachmittag hin Gewitter bzw. Regen geben. Wir hofften, dass das Wetter uns gnädig sei, da der Ausstellungsplatz nicht so viel Platz für Zelte oder Pavillons bietet.

Wir hatten viel Glück, denn erst nach Ende der Ausstellung beim netten Zusammensein mit Kaffee und Kuchen fing es leicht an zu regnen. Als wir uns auf den Rückweg machten fing es mächtig an zu schütten, doch wir waren ja nun im Trockenen.

Unser Elron startete zum zweiten Mal in der Jugendklasse und erhielt die Wertnote " vorzüglich 1. Platz.

Crusader startete zum ersten Mal in der Offenen Klasse. Demi startete in der Jugendklasse und Chaleesi ebenfalls in der Offenen Klasse. Wir hatten einen sehr schönen Tag mit unseren Hunden und netten Freunden.

 

V1 J-CAC J-VDH 

 

Jugendsieger Ostwestfalen-Lippe

 

Celtic Shamrock Elron   * 03.08.2015

(CH-D Dahmrak´s Norbert x Abigael vom Alpetal )

 

Offene Klasse  V3

Celtic Shamrock Crusader

IWZB000454  *19.07.2014

( ICH Precious Power Antaris x Abigael vom Alpetal )

Z: Peter & Silvia Berse

E: H. Dust

 

 

Celtic Shamrock Demi-Deynara

Jugendklasse V3

(CH-D Dahmrak´s Norbert x Arva vom Alpetal)

IWZB000521   * 11.03.2015

Z/E: Peter & Silvia Berse

 

 

 

Offene Klasse V3

JCH-D Celtic Shamrock Chaleesi

IWZB000457  * 19.07.2014

( ICH Precious Power Antaris x Abigael vom Alpetal )

Z/E: Peter & Silvia Berse