Dog Shows 2017

30.07.2017    Rassehundeausstellung Blomberg

                         Richterin: Rita Kadke-Skadina ( Latvia )

Wir waren wieder unterwegs. Dieses Mal zur Rassehundeausstellung nach Blomberg.

Mit von der Partie waren Crusader, Elron,  Amazing Black Pearl und zum ersten Mal ihre

Tochter Geza Ginerva.

Nach Blomberg fahren wir sehr gerne, da die Ausstellung dort einen sehr familiären Charakter hat.

Nettes Umfeld, nette Leute, nicht zu groß, einfach gemütlich.

Die anschließende Kaffeetafel mit selbstgebackenem Kuchen ist dort schon Tradition.

Wir hatten einen tollen Tag, viel Spaß und unsere Hunde fühlten sich dort sehr wohl.

Eine gelungene Ausstellung, die auch weiterhin auf unserem Ausstellungsplan stehen wird.

 

 

Ein kleines Familientreffen fand auch statt.

Geza Ginerva ( mitte )  mit Papa Bärchen links ( CH-D Broughadowey Conn ) und Mama Pearl rechts

Da hatten wir die Lacher auf unserer Seite. Jürgen und ich waren der Meinung, dass die Bank

im Garten mal erneuert werden dürfte. Sie ist unter unserem Gewicht mal eben

zusammengekracht.  Alles gut gegangen.

Elron muss erst einmal mit der Richterin schmusen

Unsere Ergebnisse

 

CH-D Celtic Shamrock Crusader

Championklasse EX4

 

JCH-D-NL Celtic Shamrock Elron

Zwischenklasse  EX1 CAC VDH

 

Erste Ausstellung für unsere Geza

E

Celtic Shamrock Geza Ginerva

Jugendklasse EX1 JCAC JVDH

 

Celtic Shamrock Amazing Black Pearl

Offene Klasse  EX2 Res.CAC Res.VDH

 

 

 

Unsere Pearl hat heute ihren

Deutschen Champion vollendet  !!!!

 

Wir freuen uns riesig !!!