Treffen Rheine 2019

6. Irish Wolfhound Treffen - Pfingsten in Rheine / Münsterland

       Organisation: Fam. Berse          Bilder: Fam. Berse / Ronja Bavinck

Endlich war es wieder soweit. Unser Treffen am Pfingstsonntag, 09.06.2019 stand vor der Tür.

Einige reisten schon am Samstag an und halfen uns bei den restlichen Vorbereitungen.

Das Wetter am Samstag ließ zu wünschen übrig, Regenschauer und Windböen von 80 km/h, 

jedoch waren die Wetterprognosen für den Sonntag sehr gut. Und so war es dann auch.

Sonnenschein und 23 Grad - was wollten wir mehr.

 

Mehr kam dann, als sich am Sonntag unser Parkplatz langsam mit Autos und Wohnwagen füllte

und wir überwältigt waren, dass über 60 Personen und über 30 Wolfshunde den Weg zu uns gefunden haben.

Sie kamen von Nah und Fern, von Dänemark, Belgien, Schleswig Holstein, bis hin nach Bayern.

Einfach nur toll !!! 

 

Viele hatten wieder Kuchen und Salate mitgebracht und wir sagen hier noch einmal vielen,

vielen Dank für eure Arbeit und Hilfe, ohne die es hier nicht so klappen würde !!!

Nachdem fast alle eingetroffen waren ( einige hatten Verspätung gemeldet ), ging es dann auf

zu unserem Spaziergang. 

Das nennen wir mal eine Karawane

Bildergalerie Spaziergang

Auf zum gemütlichen Teil

Bildergalerie

Ein ganz besonderes Dankeschön !!!

Ganz, ganz lieben Dank auch an Ronja Bavinck für die tollen Hundebilder !!!

Mit unseren Übernachtungsgästen verbrachten wir noch einen sehr gemütlichen Abend.

Am nächsten morgen gab es traditionell ein ausgiebiges "Irisches Frühstück", bevor dann

die letzten Freunde ihren Heimweg antraten. 

Es war ein so schönes Wochenende, mit netten IW-Freunden und tollen Hunden, dass wieder

viel zu schnell vorüber war.

Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Jahr !!!