Treffen / Meeting  Rheine

Irish Wolfhound Treffen für unsere Welpenkäufer und Mitglieder des IWC's (Irish Wolfhound Club e.V.)

Einmal im Jahr veranstalten wir hier bei uns auf dem Hof ein Irish Wolfhound Treffen. Wir machen zusammen einen Spaziergang, anschließend gibt es Kaffee und Kuchen sowie Leckeres vom Grill. Zusammen mit unseren Hunden verbringen wir einen schönen Tag, an dem man einmal Zeit hat, sich auch mit anderen IW-Freunden über die tollen Hunde zu unterhalten.

 

Wir nehmen einen kleinen Unkostenbeitrag für Essen und Trinken. Die Hunde sollten eine gültige Tollwutimpfung haben und bitte keine läufigen Hündinnen mitbringen.

Bitte um rechtzeitige Anmeldung, damit wir wissen, was wir einkaufen müssen.

 

Viele Grüße

Ihre Familie Berse

Zum Anschauen der Bilder des jeweiligen Treffens, das Bild oder den Text anklicken !!!

Das Treffen / Meeting Rheine 2021 wird leider auch auf Grund von Corona ausfallen !!!

Treffen / Meeting Rheine 2020 - ausgefallen auf Grund von Corona

Treffen / Meeting Rheine 2014 -  unser " Erstes Treffen "