Treffen in Rheine 2016

01.06.2016

3. Irish Wolfhound Treffen in Rheine

Am Sonntag, den 22.05.2016 fand unser 3. IW-Treffen / Meeting statt. Der Wetterbericht versprach nichts Gutes " Unwetterwarnung " - Gewitter, Hagel und ergiebige Regenfälle waren vorhergesagt. Doch wir hatten großes Glück, denn erst zum späten Abend setzte leichter Regen ein. Trotz mehrerer kurzfristiger Absagen ( läufige Hündinnen, Erkrankungen bis hin zum Liegenbleiben auf der Autobahn mit Abschleppen ) kamen noch über 20 IW- Freunde mit ihren Hunden.

Wir hatten einen tollen Tag, der natürlich wieder viel zu schnell vorbei ging. Ganz besonderen Dank für die vielen Kuchen-und Salatspenden - es hatte schon Buffetcharakter !!!

Einfach klasse !!!

 

Vielen Dank

Ihre Familie Berse

                                                         BILDERGALERIE