Meeting Rheine 2017

  4. Irish Wolfhound Meeting -  Pfingsten in Rheine
      Organisation: Fam. Berse    Bilder: Detlef Scholz; Peter Berse

Bei schönem Wetter und vor allem angenehmen Temperaturen fand unser diesjähriges IW-Treffen statt.

Dieses Mal sollten die Hunde noch mehr Platz haben und nach einer längeren Umbauphase, konnten wir unser Treffen in den hinteren Teil des Grundstücks verlegen. Die Wiese hatten wir komplett eingezäunt, so dass auch die Sicherheit für alle gegeben war. Alle konnten sich frei und ausgiebig bewegen.

 

Damit die Zweibeiner auch nicht zu kurz kommen, haben wir uns noch 2 weiteren Umbauten gewitmed,

einem Aufenthaltsraum ca. 30 m2,  in dem wir wunderbar Kaffee kochen sowie Kuchen, Salate etc. plazieren konnten und einer Toilette. Der Umbau hat sich gelohnt. Alle waren begeistert !!!

 

Unser Elron war eine große Hilfe

Über 40 Zweibeiner und mehr als 20 Hunde, darunter viele mit einer weiten Anreise ( von Flensburg bis Rheinland Pfalz ), fanden den Weg nach Rheine. Wir sind begeistert !!!

Es war ein sehr schöner, harmonischer Nachmittag und wir planen, auf Grund der Begeisterung, für das nächste Jahr 2 Treffen zu veranstalten.

 

 

3 Buben aus unserem G-Wurf

( Gowan, Garvey und Gibbs )

Unser besonderer Dank geht wieder an die Kuchenbäcker und Salatmixer !!!

Es war ein wahrer Gaumenschmaus. Vielen Dank !!!

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Bis dahin und einen dicken Knuddler an die Hunde.

Peter und Silvia Berse

                                          Bildergallerie