Meeting Rheine 2018

 5. Irish Wolfhound Meeting -  Pfingsten in Rheine
      Organisation: Fam. Berse        Bilder: Fam. Berse

Endlich war es wieder soweit. Pfingsten in Rheine. Auch dieses Mal waren wir wieder fast 40 Personen mit über 25 Wolfshunden. Schon am Samstag nachmittag trafen die ersten hier ein, so das wir tatkräftige Unterstützung bei den Vorbereitungen hatten.

Am Sonntag vormittag ging es fleißig weiter, die Nächsten trudelten ein, mit Wohnwagen, Wohnmobil wurde unser Parkplatz langsam voll.

 

Sehr gefreut haben wir uns, dass viele trotz großer Entfernung ( von Dänemark bis München ),

nicht den Weg zu uns gescheut haben. Einfach toll !!

Besonders erwähnenswert:  Der Catering Service hat wieder einmal super funktioniert.

Das Kuchen-und Salatbuffet - einfach klasse !!!  Danke an alle !!!

Nachdem alle Freunde eingetroffen waren, gings dann am Mittag auf zum Spaziergang .....

Bildergalerie

... anschließend machten sich alle über das schöne Essen her. Bei Kaffee + Kuchen, sowie Grillen,

hatten wir ausgiebig Zeit für nette Gespräche und die Hunde viel Spaß beim Spielen und Toben.

Auch das herrliche Wetter trug zum Gelingen des Nachmittages bei.

Bildergalerie

Mit den IW-Freunden, die mit Wohnwagen angereist waren und hier übernachten wollten, verbrachten wir noch einen sehr gemütlichen Abend.

Am nächsten Morgen stärkten sich alle mit einem ausgiebigen " Irischem Frühstück " bevor sie dann, nach ausgiebigem Knuddeln der Welpen, die Heimreise antraten.

Bildergalerie

 

Es war ein absolut schönes und gelungenes Wochenende, daß wir so schnell nicht vergessen werden !!!

 

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr an Pfingsten !!!