Welpen

Limahl - Rüde sandfarben/dunkelgrau gestromt - geb. 15.02.2018- sucht noch ein liebes Zuhause

mehr Infos unter: L-Wurf/ L-Litter 

Unsere Hündinnen und Rüden, mit denen wir züchten, haben eine volle Zuchtzulassung, d.h. unter anderem,

sie haben eine gültige Herzultraschalluntersuchung und sind frei von Herzerkrankungen.

Vor ihrem Zuchteinsatz werden sie noch einmal tierärztlich untersucht ( Allgemein-und Blutuntersuchung).

Das machen wir zum Wohle der werdenden Mütter, wie auch der zu erwartenden Welpen.

Unsere Welpen werden nach der Geburt, sowie vor der Abgabe tierärztlich untersucht, sind mehrfach entwurmt, erhalten ihre Erstimpfung, werden gechipt und bekommen Papiere/ Ahnentafeln des FCI/VDH.

Sie leben mit uns und unseren anderen Hunden im Haus, draußen, kennen Alltagsgeräusche- und Abläufe, werden gut sozialisiert und so auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet. 

Tatkräftige Unterstützung erhalten die Kleinen hierbei von ihren Müttern, Tanten und Großmüttern.

Wurfplanung

Wir planen einen Wurf Ende August 2018 mit Moritz vom Alpetal und unserer Demi Deynara