Welpengalerie

ICH CH-D Temhair´s Hillie Billie x  JCH-D Celtic Shamrock Chaleesi

* 03.02.2017         6 Rüden / 2 Hündinnen

Temhair´s Hillie Billie                                                            Celtic Shamrock Chaleesi

 

Eltern Großeltern Urgroßeltern
ICH CH-D Temhair´s Hillie Billie CH-I Winston Della Bassa Pavese Conchobar Gastone
Reena Della Bassa Pavese
CH-D Doro Hound of Hovel
Thor Della Bassa Pavese
CH-D Xzora von der Oelmühle
JCH-D Celtic Shamrock Chaleesi ICH CH-D-VDH Precious Power Antaris Darc Mystic´s Tolkien
CH Faxbos Toffee
Abigael vom Alpetal CH-D Ballyphelan Davey Jones
Rowena vom Alpetal

Nun sind wir 9 Wochen alt und haben uns prächtig gemacht. Der Tierarzt war da zum impfen und chipen und auch der Zuchtwart kam zu Besuch. Alle waren sehr zufrieden mit uns. Einige unserer Geschwister sind schon ausgezogen. Heute ging es zum Spielen auf die große Weide. Das hat riesigen Spaß gemacht. Danach waren wir so richtig müde und haben den ganzen nachmittag geschlafen.

Heute morgen wurden wir wieder gewogen. Wir Mädels haben alle die 9 kg überschritten

und die Buben bringen schon 11 kg auf die Waage.

Wir genießen jetzt das herrliche Wetter - spielen, toben, fressen - uns geht es super !!!!            

Heute durften wir bei herrlichem Wetter das erste Mal nach draußen.

Vorsichtig haben wir erst einmal alles untersucht.

                                                      Wir sind jetzt 3 Wochen alt

Das klappt ja schon mal prima.  Ganz gesittet.

Morgen sind wir 14 Tage alt.  So langsam gehen unsere Augen auf, wir können endlich unsere 

Mama sehen und fangen an,  die ersten wackeligen Gehversuche zu meistern. 

Das erste Fotoshooting haben wir überstanden. Alle hier sind total verblüfft, daß bei den meisten von uns sich das Geburtsgewicht innerhalb von 3 Tagen schon fast verdoppelt hat.

Tja, dazu sagen wir nur:  bei der tollen Mama !!!

Das erste Familienfoto