Clubshow Stuhr / Bremen

Unser neues Ausstellungsjahr hat begonnen. Erster Stop war unsere Clubshow in Stuhr bei Bremen

15. /16.04.2017           Osterwochenende in Stuhr ( Bremen )

Dieses Jahr waren wir zu Ostern nicht wie in den Jahren zuvor in Salzhemmendorf, sondern dieses Jahr fand unsere Clubshow in DogCity / Stuhr in der Nähe von Bremen statt.

Eine tolle Anlage für die Hunde, mit eingezäunten Freilaufzonen, einer Halle, nettem Cafe und viel Platz für Mensch und Hund. Wir waren früh angereist um vor Beginn der Ausstellung noch einen ausgiebigen Spaziergang mit unseren Hunde zu machen und um uns noch ein leckeres Frühstück zu gönnen.

 

 

 

Am ersten Tag wurde Celtic Shamrock Crusader bester Rüde in der Offenen Klasse ( V1 CAC VDH ) und konnte mit dem erworbenen CAC seinen Deutschen Champion vollenden.

Wir haben uns sehr darüber gefreut !!!

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an seine Besitzerin Hildegard Dust zu ihrem schönem Buben und

diesem tollen Erfolg !!!

Am zweiten Tag erhielt er die Wertnote V2 Res CAC Res. VDH

Celtic Shamrock Crusader  * 19.07.2014  ( ICH CH-D-VDH Precious Power Antaris x Abigael vom Alpetal )

Auch Celtic Shamrock Elron war wieder mit on Tour. Unser Elron hat sich prächtig entwickelt und er war

an diesem Wochenende auch sehr erfolgreich.

Am ersten Tag belegte er den 2. Platz in der Zwischenklasse V2 Res. CAC Res. VDH  und

am zweiten Tag belegte er den 1. Platz  V1 CAC VDH,  Bester Rüde , BOS  und Clubsieger 2017

Wir sind mächtig stolz auf unseren Buben  !!!

JCH-D-NL Celtic Shamrock Elron  * 03.08.2015  ( CH-D Dahmrak´s Norbert x Abigael vom Alpetal )

Zum ersten Mal haben wir Elrons Schwester Evolet-Étain mit auf eine Ausstellung genommen.

Evolet war etwas nervös, hat sich aber toll gezeigt und für ihre erste Ausstellung sind wir super zufrieden.

Evolet erhielt an beiden Tagen die Wertnote Sehr gut.

Celtic Shamrock Evolet-Étain  * 03.08.2015   ( CH-D Dahmrak´s Norbert x Abigael vom Alpetal )

Am Ostersonntag bekamen wir noch Besuch von unserem Celtic Shamrock Fago. Auch er war ein Neuling auf der Ausstellung und hat es toll gemacht. In der Jugendklasse erhielt er ein Sehr gut .

Haben er und sein Frauchen Therese super gemacht  !!!

Celtic Shamrock Fago   *  07.03.2016 

( ICH CH-D Temhair´s Hillie Billie x CH-D JCH-D Celtic Shamrock Avalanche )