Ausstellungen 2019

07.04.2019

Hanzeshow in Zwolle (NL) CACIB

Unsere erste Ausstellung in diesem Jahr

 

Eigendlich hatten Elron und ich uns für beide Tage der Ausstellung angemeldet, aber leider konnten wir an dem Samstag nicht nach Zwolle fahren. So machten wir uns beide am Sonntag auf den Weg.

Wie der Zufall es wollte, wir waren passend losgefahren, versagte jedoch schon gleich zu Anfang das Navi und wie konnte es anders sein, auch noch das Navi am Handy. Somit mussten wir uns mit der altbewerten Methode von früher, zur Ausstellung durchfragen. Hat prima funktioniert und wir kamen rechtzeitig vorm Richten der Irish Wolfhounds in der Halle an.

Wir haben nette Freunde getroffen und hatten einen schönen und auch erfolgreichen Tag.

 

Championklasse  EX 2 Res. CACIB  Res. CAC

 

Mit diesem Ergebnis hat unser Elron die Voraussetzung für den Niederländischen Champion erfüllt !!!

 

Wir freuen uns riesig !!!