Dog shows 2018

31.03./ 01.04.2018    

 

Stuhr / Bremen

Ein tolles und ebenso erfolgreiches Osterwochenende für die " Celtic Shamrock´s "

in Stuhr (Bremen), CAC Show & Club Show, liegt hinter uns. Unsere erste Ausstellung in diesem Jahr.

Richterinnen waren am Samstag Frau Hanna Wozna-Gil aus Polen und am Sonntag Frau Bitte Ahrens

aus Italien.

Unsere Celtic Shamrock´s haben sich vorzüglich präsentiert. Ganz besonders stolz waren wir auf unseren kleinen Nachwuchs. Sehr gefreut haben wir uns über Kaidan, der mit seinen Besitzern extra aus Dänemark angereist war. Khal Drogo und auch Jelo waren zum ersten Mal mit dabei, ebenso Elrons Tochter Enoki.

Es macht so viel Freude zu sehen, wie die Kleinen sich entwickeln. Die Zeit vergeht so schnell.

Samstag: 31.03.2018   


Babyklasse Rüden

 

Celtic Shamrock Khal Drogo   * 03.10.2017

(CH-B-LUX-BundesJgd.Sieger2016 Nextgeneration Noalan of First Avenue x CH-D-JCH-D

IWC JahresSiegerin 2015 Celtic Shamrock Avalanche)

Eigentümer: Andreas Lohe

 

Andreas startete mit Khal Drogo in der Babyklasse. Es war für beide das erste Mal im Ring und

sie haben das toll gemacht. Khal Drogo erhielt eine sehr schöne Bewertung und die Wertnote VV1

( vielversprechend)

VV1 Celtic Shamrock Khal Drogo 

 

 

Sonntag: 01.04.2018

 

Rüden Babyklasse

 

Celtic Shamrock Kaidan   * 03.10.2017    

(CH-B-LUX-BundesJgd.Sieger2016 Nextgeneration Noalan of First Avenue x CH-D-JCH-D

IWC JahresSiegerin 2015 Celtic Shamrock Avalanche)

Eigentümer: Charlotte Rosenboeg (Dänemark)

 

Charlotte startete am Sonntag mit Kaidan in der Babyklasse. Dort bekam Kaidan eine tolle Bewertung

und wurde  BabyClubSieger 2018. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei, dass habt ihr toll gemacht.

 

VV1  BabyClubSieger 2018  Celtic Shamrock Kaidan

Rüden Championklasse

 

CH-D Celtic Shamrock Crusader    * 19.07.2014   

( ICH CH-D-VDH Precious Power Antaris x Abigael vom Alpetal )

Eigentümer: Hildegard Dust

 

Hilla startete mit Crusader in der Championklasse. An beiden Tagen erhielt er eine sehr schöne Beurteilung und kam auf den 3. Platz.

EX3 Celtic Shamrock Crusader

EX4  Celtic Shamrock Elron

Hündinnen Babyklasse

 

Enoki vom Vierkehof     * 18.10.2017    

(JCH-D-NL- Clubsieger2017 Celtic Shamrock Elron x CH-D Bintou vom Vierkehof)

Züchter: Andreas Otte & Heike Schröder ( Kennel vom Vierkehof)

Besitzer: Ilsedore Kamp

 

Für Enoki,  Elrons Tochter, waren es auch ihre ersten zwei Ausstellungstage, die sie absolut toll

und selbstbewußt durchlief. An beiden Tagen erhielt die kleine Dame tolle Beurteilungen und wurde am Sonntag BabyClubSiegerin 2018

VV1  BabyClubSiegerin 2018  Enoki vom Vierkehof

Sonntag: 01.04.2018

 

Hündinnen Jüngstenklasse

 

Celtic Shamrock Jelo    * 16.08.2017    IWZB000808

( CH-D JCH-D-LUX Moritz vom Alpetal x JCH-D JahresJugSiegerin 2016 Celtic Shamrock DemiDeynara)

 

Für Jelo war es auch die erste Ausstellung. Sie hat sich sehr schön und selbstsicher präsentiert,

erhielt eine tolle Beurteilung und den Titel JüngstenClubSiegerin 2018 

VV1  JüngstenClubSiegerin 2018  Celtic Shamrock Jelo

Hündinnen Jugendklasse

 

In der Jugendklasse starteten Celtic Shamrock Ilvie  und Celtic Shamrock Insa.    

( ICH CH-D JCH-D IWC JahresSg 12 Temhair´s Hillie Billie x JCH-D - JahresJgd Siegerin 2015

Celtic Shamrock Chaleesi )

 

Für Insa war es die erste Ausstellung und sie hat das toll gemeistert.

Beide erhielten an beiden Tagen vorzügliche Bewertungen und waren unter den ersten

4 Hündinnen plaziert. 

EX3  Celtic Shamrock Ilvie                                                    EX4  Celtic Shamrock Insa

                                                                                                   Eigentümer: H.Schröder & A. Otte

Hündinnen Zwischenklasse

 

Celtic Shamrock Geza Ginerva  * 10.06.2016  IWZB000643

(CH-D-VDH Broughadowey Conn x CH-D Celtic Shamrock Amazing Black Pearl )

 

Geza Ginerva startete zum ersten mal in der Zwischenklasse und gewann diese an beiden Tagen.

Sie hat das großartig gemacht.

EX1 CAC VDH  Celtic Shamrock Geza Ginerva