Ausstellungen 2020

16. August 2020  Jahresaustellung Leverkusen

 

Richterin:  Fr. Linda Reinelt - Gebauer (D)

 

Wir haben uns sehr gefreut, dass trotz der angespannten Situation hinsichtlich der Corona Pandemie  unsere Jahresausstellung in Leverkusen stattfinden konnte. Endlich wieder einmal viele unsere Freunde treffen und einen tollen Tag rund um die Hunde genießen. 

 

Mit von der Partie war unsere Kahlan, die in der Offenen Klasse Hündinnen startete. In einer starken Gruppe mit 8 Hündinnen konnte sie den 3. Platz mit einem EX 3 erreichen.

 

Am meisten gefreut haben wir uns jedoch, dass Kahlan auch in diesem Jahr beim Wettbewerb

um das  " BESTE GANGWERK " gewinnen konnten.

Zum 2. Mal und das in Folge, durften wir den Wanderpokal zu uns nach Hause holen. 

JCH-D Celtic Shamrock Kahlan

18./19.01.2020  CAC Ausstellung Münster ( Doglive )

1. Tag Richterin: Daniela Köchling (D)

2. Tag Richter: Ruth Wagner (LUX)

Was für ein toller Start in das Ausstellungsjahr 2020 !!!

 

 

 

JCH-D Celtic Shamrock Lauryn - Zwischenklasse Hündinnen

EX1 CAC VDH - Beste Hündin - BOB (Best of Breed)

 

EX1 CAC VDH